Skip to content

Tauchfahrt in die Vergangenheit

Januar 29, 2017

Rudi Wieser war ein Arbeitskollege von mir 1958 in Westerland. Einiges hat er mir über seine Zeit auf U763 und später U1195 erzählt und hat damit bei mir das Interesse an den U Booten geweckt.Als erstes kaufte ich mir das Buch „Jäger – Gejagte“ von Jochen Brennecke. Darin wird Rudi Wieser erwähnt. Damit begann meine Sammlung aller Bücher, die sich mit diesem Thema befassen. Nach der Veröffentlichung dieses Film damals noch im ZDF, habe ich lange mit Rudi telefoniert und wir plauderten über alte Zeiten und über das, was er damit bei mir ausgelöst hat.Sicher wird er nicht mehr leben. Er war ein feiner Kerl.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

