Skip to content

Meine „Zeit“

April 12, 2015
 OK, ich stamme noch aus vor der Zeit. Wir tanzten zuerst noch nach Swing ala Glenn Miller, später dann Bibop, Boogie Woogie und Rock and Roll. Hörten Musik aus Kofferradios und dazu den 45er 10er Wechsler.Wir hatten eine Tolle auf dem Kopf, Hosen, die die letzte Wasserstandsmeldung nicht mitbeommen hatte, darunter Schuh mit dicken Specksohlen.WIR trugen kleine bunte „Nickytücher um den Hals,statt Schlipps , Elvis und Bill Hailey waren dann unsere „Helden“!!……………War das eine geile Zeit !!!!!!!!!!
Advertisements

From → Uncategorized

One Comment
  1. unsere Zeit, beste Grüße, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: